Cabrio Ausfahrt 

Mit geschlossenem Verdeck und Regenschirm machten sich 13 Cabrioenthusiasten auf den Weg der geplanten 4. Cabrio-Ausfahrt des ÖAMTC-Zweigverein Amstetten.

 

Mit 6 Fahrzeugen ging es entlang dem Ybbs,- Mendling- und Erlauftal durch das „verregnete“ Mostviertel. Eine „trockene“ Zwischenpause auf der Passhöhe Promau (809 m, am Gamsstein) ließ die Hoffnung auf zukünftiges, trockenes Wetter steigen. Leider wurde auch die Mittagsrast beim GH. Herrenhaus im Mendlingtal verregnet. Nach einer vorzüglichen Stärkung durch kulinarische Schmankerl, wurde das nächste Ziel die Kartause Gaming angesteuert. Eine ausgiebige und interessante Führung verschaffte Einblick in die Geschichte der Kartause. Danach führte der Rückweg über Scheibbs, Purgstall, St. Georgen und Viehdorf zum Hauerhof in Hauersdorf. Eine original Hauerjause, köstliche Nachspeisen und bewährte Getränke unterstützten den gemütlichen Ausklang.

 

Trotz Regen war auch diese Cabrio-Ausfahrt wieder gelungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ÖAMTC ZV-Amstetten --- Fotos, Grafik und Design by MaFPics.at