Busfahrt ins Burgenland

ÖAMTC Zweigverein Amstetten besuchte Schloss Esterhazy in Eisenstadt !

 

Bei kühlerem, aber sonnigen Wetter, führte die von Traude Wagner wiederum bestens organisierte Busfahrt von Amstetten nach Eisenstadt,

wo das Schloss Esterhazy besucht wurde. Eine kurze Rast mit „Pschort-Pinkerl“ gestaltete die Anreise kurzweiliger.

Nach der Schlossbesichtigung ging es weiter nach Mörbisch, wo bei einer „Mulatsagfahrt“ auf dem Neusiedlersee Grillköstlichkeiten mit Weinbegleitung serviert wurden.

Bei toller Livemusik konnten sich die 48 TeilnehmerInnen bei der 2 1/2stünden Schifffahrt prächtig unterhalten.
Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein beim Mostheurigen Karner in Alland.
 

 

Bild/Text: WaWo

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ÖAMTC ZV-Amstetten --- Fotos, Grafik und Design by MaFPics.at