Wie im Vorjahr organisierte der ÖAMTC-Zweigverein-Amstetten eine 50 CCM-Ausfahrt für Mopeds und Kleinmotorräder.

 

Mit Unterstützung von den „Stanglpuch-Freunden-Sonntagberg“ genossen insgesamt 14 Teilnehmer, am Samstag den 25. Juli, eine wunderbare Ausfahrt rund um den Kollmitzberg. Das Ziel war der Nadlingerhof in Nabegg, bei dem nicht nur das Erlebnismusem besichtigt werden konnte, sondern auch das traditionelle Bauernbratl am Mittagstisch serviert wurde. Bei herrlichem Panoramablick auf Grein, wurde der Nachmittagskaffee in Wiesen beim Wiesenwirt (Maria und Herman Brandstetter), genossen.

Danach führte die Route über Ardagger zum GH. Kraus in Allersdorf wo der schöne Tag seinen gemütlichen Ausklang fand.

Außer einiger Regentropfen bei der Abfahrt vom Nadlingerhof, war der Wettergott gnädig und bescherte ein angenehmes „Ausflugswetter“.

Dank der disziplinierten Teilnehmer und der unfallfreien Fahrt war die gut organisierte Ausfahrt ein voller Erfolg.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ÖAMTC ZV-Amstetten --- Fotos, Grafik und Design by MaFPics.at